Immer wieder haben sich Künstler von dem beeindruckendem Ambiente des alten Eisenhammers gefangen nehmen lassen. Ob Vernissage, Fotoshooting oder einfach nur Präsentation von Exponaten, der Hammer hat schon einige Events hinter sich.

Cornelius Braun, Eg Witt und Andreas Rimkus sind einige der Künstler die bei uns zu Gast waren. Auch Lokalkünstler Christoph Ehleben hat bereits im Zuge einer Vernissage zu Kaffee und Kuchen in den Eisenhammer eingeladen.

Demnächst werden wir hier über die letzten Events berichten...

 

Federhammer

Foto: Cornelius Braun

 


 

Das Ehepaar Tegtmeier aus Hessendorf ist das erste Hochzeitspaar, das zu Indoor- Aufnahmen in die Museumsräumen der Exter Eisenhämmer kam.

Das Foto wurde vom Ehepaar Stricker aus dem Fotostudio "Time Catcher" aus Lemgo erstellt.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok