ExtenExtenIm Jahre 2001 hat Heinz Harting mit etlichen Helfern aus dem Heimatverein einen der ersten Bouleplätze im Landkreis Schaumburg errichtet und den BCE (Boule Club Exten) gegründet.


Durch den Neubau der Feuerwehrhalle war eine geringfügige Verlagerung des Platzes erforderlich. Das nahm Arnold Hausdorf zum Anlass, den Bouleplatz zu einer Doppelbahn auszubauen, was wiederum mit Helfern aus dem Heimatverein bewerkstelligt wurde. Am 6. September 2006 wurde die neue Doppelbahn eingeweiht.


Die Spieler des Clubs treffen sich jeden Mittwoch von März bis Oktober ab 15:00 Uhr zu gemeinsamen Spielen. Zu den übrigen Zeiten steht die Bahn jedem Interessierten zum Spiel zur Verfügung.


Exten

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok